Globetrotter Treffen & Events 2020

Hier findet ihr jede Menge Treffen und Events zum Thema Globetrotter, Reisen, Vanlife, Selbstausbau, Fernreisen und so weiter. Du wirst auf den verschiedenen Treffen sicherlich einige Mitglieder der Community kennenlernen und dich mit ihnen austauschen können. Wir freuen uns, wenn du darüber in unserer Facebook Gruppe berichtest.

Eine super praktische Jahresübersicht stellen wir euch hier zur Verfügung:

Kalender Übersicht 2021 als PDF zum runterladen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die 13. lange Nacht der Zugvögel 2022

16. September 2022 - 18. September 2022

Die lange Nacht der Zugvögel 2020

Ein kleines feines Globetrotter Event, welches von Ulli und Dirk Liersch organisiert wird. Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, hier ein kleiner Ausschnitt über das Treffen direkt von den Organisatoren:

Jährlich im September treffen sich zur langen Nacht der „Zugvögel“ interessante Menschen ,für die es völlig normal ist mit ihrem Auto / LKW oder auch Motorrad,Europa zu erkunden und Afrika oder Asien zu bereisen. Globetrotter die die Welt umrunden sind hier genauso zu finden wie auch Weltenbummler die im Winter in Skandinavien nach Polarlichtern suchen. Lagerfeuer Gespräche über einen Grenzübergang zur Mongolei sind mindestens so spannend wie die Reiseberichte aus Sizilien oder Sambia , und so ist die lange Nacht im September einfach nicht lang genug für alle Geschichten der „Zugvögel“ Das Fernreisetreffen bietet neben Workshops und Vorträgen auch eine Plattform zum Austausch.

Veranstaltungsort:
Möhlauer Str. 4
06800 Altjeßnitz

Kontakt: d.l.mail@gmx.de

Falls ihr mehr erfahren wollt, gelangt ihr hier zur Webseite des Veranstalters: https://www.dlndz.de/mehr/

Quelle Titelbild: https://www.dlndz.de/

Details

Beginn:
16. September 2022
Ende:
18. September 2022
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

4 Kommentare

  1. Heike Rüthers

    Guten Tag. Wir möchten dieses Jahr das erste Mal mit bei euren Treffen teilnehmen wir haben einen fiat ducato ausgebaut und wollen uns jetzt damit auf reisen uns treffen begeben.
    Über eine Teilnahme und Information würden wir uns freuen.
    Lg Heike und Burkhard

    Antworten
    • Sabrina Sonntag

      Hallo liebe Heike und lieber Burkhard,

      in diesem Fall müsstest du dich direkt an den Veranstalter wenden. Wir betreiben lediglich einen Event-Kalender und sammeln dort alle Infos zu Globetrotter Treffen. Die Treffen selbst veranstalten wir nicht. Hier ist der Link zum Kontaktformular des Veranstalters: https://www.dlndz.de/kontakt/

      Wir wünschen euch viel Spaß dort mit eurem Ducato!

      Herzliche Grüße
      Sabrina

      Antworten
      • D.liersch

        Danke!! Diese Veranstaltungskalender sind sehr hilfreich um eine Überblick zu bekommen und müssen ja auch gepflegt werden. Also noch einmal Danke für eure Mühe.
        Grüße Dirk

        Antworten
        • Sabrina Sonntag

          Herzlichen Dank, für das nette Feedback. Ja, Arbeit ist es. Aber es ist auch schön, wenn die Mühe Anerkennung findet! Also Danke nochmal für diesen Kommentar!

          Viele Grüße
          Das Team von selbstausbauten.de

          Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls ihr weitere Veranstaltungen kennt, die ihr in unserer Liste nicht findet, meldet euch einfach unter info@selbstausbauten.de und schickt uns die Infos zur jeweiligen Veranstaltung. Wir fügen sie dann unserer hinzu.